Glück Auf Königsblau Rhein - Main e.V.

 





 

NEWS

14.06.2015

Wie bereits an der Mitgliederversammlung verkündet übergibt Hacki nun sein Amt als 2. Vorsitzender mit sofortiger Wirkung an Matthias Klasen.

Wir danken Hacki für 13 aufopferungsvolle Jahre Vorstandsarbeit und freuen uns, daß er uns auch weiterhin als aktives Mitglied erhalten bleibt.

Matthias wünschen wir viel Erfolg und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Unsere Unterstützung ist Dir gewiss!

14.04.2015

Das Bestellformular für Tickets für die kommende Saison 2015/16 steht im Download Bereich und im Ticket Bereich unserer Web Seite zur Verfügung. Bestellungen müssen bis spätestens 01.05.2015 Simon vorliegen.

31.01.2015

Vielen Dank an diejenigen welche es geschafft haben an unseren Mitgliederversammlung aktiv teilzunehmen. Hier eine kurze Zusammenstellung der auf 2 Jahre neu gewählten Amtsträger und ihrer zukünftigen Funktionen.

Sobald Mike das Protokoll geschrieben hat findet ihr dieses im Download-Bereich unserer Seite.

  • STIMMBERECHTIGTER VORSTAND

1. Vorsitzender: Michael Andrasch - Mike wird weiter aktiv im Bezirkskartenausschuss mitarbeiten und sich zukünftig noch um die Neu-Mitgliederbetreuung (info@glueck-auf-s04.de) kümmern.

2. Vorsitzender: Markus Hackendahl - Hacki wird zukünftig Touren zu Heim- und Auswärtsspielen organisieren und sich auch weiterhin um die CL-Auswärts Tickets kümmern.

Geschäftsführer: Oliver Peter - Olli wird sich auch zukünftig um die Mitgliederverwaltung und alles Finanzielle kümmern.

Beisitzer: Thorsten Löffler - Thorsten wird in den kommenden 2 Jahren an die Vorstandsarbeit herangeführt und wird sich aktiv um Events und Hobby-Fußballturniere kümmern.

  • WEITERE FUNKTIONEN

Stellvertretender 2. Vorsitzender: Matthias Klasen - Mattes wird ebenfalls in den kommenden 2 Jahren an die Vorstandsarbeit herangeführt um den Posten des 2. Vorsitzenden in spätestens 2 Jahren, nach Hacki Rücktritt, voll ausfüllen zu können.

Social Media Verantwortlicher: Leon Peter - Leon wird unseren Öffentlichen Auftritt im Internet, Forum, Tippspiel, Facebook, Twitter, WhatsApp und Smartphone App modernisieren und mit neuen Ideen füllen.

Kartenbeauftragter: Simon Rottloff - Simon wird sich auch in den kommenden 2 Jahren um alles was im Zusammenhang mit Tickets für BL, Pokal und CL-Heim kümmern.

 

06.01.2015

Gemäß Satzung ist wieder die Zeit gekommen eine ordentliche Mitgliederversammlung am 30.01.2015 abzuhalten. In euerm Email Postfach findet ihr die offizielle Einladung mit Tagesordnung und weiteren Einzelheiten.

Da wir wie bereits angekündigt aus Kostengründen die Einladung nur noch via Email versenden bitte ich euch die Einladung an andere Mitglieder mit welchen ihr in Kontakt steht weiterzuleiten, bzw. Nachzufragen ob sie die Einladung ebenfalls erhalten haben, da unsere Adressen lückenhaft sind.

05.05.2014

Der Stammtisch am 30.05.2014 enfällt.

02.05.2014

Das WM 2014 Tippspiel ist Online und Anmeldungen sind willkommen. Jeder der in der Vergangenheit bereits bei uns getippt hat kann sich mit einer Email an hacki@glueck-auf-s04.de einfach formlos anmelden. Neue Tipper benutzen bitte das Anmeldeformular.

28.04.2013

Das Bestellformular für Tickets für die kommende Saison 2014/15 steht im Download Bereich und im Ticket Bereich unserer Web Seite zur Verfügung. Bestellungen müssen bis spätestens 11.05.2014 Simon vorliegen.

24.04.2014

Alle Infos zur anstehenden Auswärtsfahrt nach Freiburg 03-04.05.2014 im Forum.

20.02.2014

Ein WM 2014 Tippspiel ist in Vorbereitung, weitere Infos folgen.

01.05.2013

Das Bestellformular für Tickets für die kommende Saison 2013/14 steht im Download Bereich und im Ticket Bereich unserer Web Seite zur Verfügung. Bestellungen müssen bis spätestens 19.05.2013 Simon vorliegen.

26.06.2012

Heute wurde der Spielplan für die kommende Bundesliga-Saison bekanntgegeben. Die Termine auf unserer Webseite sind nun für die Saison 2012/13 aktualisiert. Die Spieltage sind derzeit noch nicht vollständig terminiert, wir werden die Daten nach Bekanntgabe auf unsere Webseite übertragen. Derzeit sind die erste Runde des DFB Pokales, die Gruppenphase der Champions League, die Bundesligaspieltage, Stammtische, Sommer- und Weihnachtsfest eingetragen.

Des Weiteren haben wir das Bundesliga Tippspiel für die Saison 2012/13 bereitgestellt, Anmeldungen werden ab sofort bis zum 20.08.2012 entgegengenommen. Bei Tippern welche bereits zuvor bei uns getippt haben reicht eine einfache Email an Hacki aus, er wird Euch dann für das Bundesliga Tippspiel freischalten. Der Einsatz beträgt wie gewohnt 5,- EUR und wie bisher werden alle Einsätze als Gewinne ausgezahlt, weiter Infos findet Ihr im Forum.

Im Forum unter Tickets 2012/13 wurden Beiträgen zu den bislang bekannten Spielen des FC Schalke 04 eröffnet. Simon wird sobald wir die Vergabe haben diese im jeweiligen Beitrag zur Verfügung stellen. Bitte keine doppelten Beiträge zu Spielen erstellen, dies macht es Simon etwas einfacher. Nachfragen wegen Tickets werden von Simon nur im Forum beantwortet. Bitte immer im Beitrag des betreffenden Spieles posten.
Für Allgemeine Fragen und Regeln gibt ein Unterforum unter Tickets 2012/13, dort könnt Ihr Fragen loswerden welche keinem Spiel direkt zugeordnet werden können.

14.05.2012

Alle Vereins Spiele der nationalen und internationalen Wettbewerbe sind gespielt und eine langweilige Sommerpause liegt nun vor uns. Als Lichtblick jedoch steht nun die Europameisterschaft 2012 vor der Tür. Um uns die Fußball leere Zeit etwas interessanter zu gestalten werden wir auch für die EM 2012 ein Tippspiel am Start haben.

Für das EM Tippspiel könnt Ihr Euch auf unserer Webseite unter Doppelpass / Tippspiel bis zum 06.06.2012 anmelden.
Bei Tippern welche bereits bei uns in der vergangenen Saison die Bundesliga, den DFB Pokal oder die Europa League getippt haben reicht eine einfache Email an Hacki aus, er wird Euch dann für das EM Tippspiel freischalten. Der Einsatz beträgt wie gewohnt 5,- EUR und wie bisher werden alle Einsätze als Gewinne ausgezahlt, weiter Infos findet Ihr im Forum.

13.05.2012

Wir gratulieren den Gewinnern unserer Tippspiele. Die Gewinner, sowie die genauen Gewinnsummen und Sachpreise findet Ihr im Forum bei unseren Tippspielen - Herzlichen Glückwunsch.
Die Übergabe der Preise wird im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes am Freitag den 24.08.2012 ab 19-Uhr stattfinden.

Unser Sommerfest/Saisoneröffnung werden wir am ersten Spieltag der neuen Bundesligasaison 2012/13 dem 24.08.2012 ab 19-Uhr in Schaffraths Bierstube in Hanau feiern. Das Eröffnungsspiel mit den amtierenden Deutschen Meister wird selbstverständlich live auf 2 großen TV's gezeigt, so das, wenn wir Glück haben, wir eine Niederlage der Doofen sehen können. Für Getränke und lecker Essen vom Grill sorgst sich wie immer die Familie Schaffrath.

21.04.2012

Das Bestellformular für Tickets für die kommende Saison 2012/13 steht im Download Bereich und im Ticket Bereich unserer Web Seite zur Verfügung. Bestellungen müssen bis spätestens 01.05.2012 Simon vorliegen.

03.02.2012

Leider mussten wir den öffentlichen Bereich des Forums nunvollständig schließen, da wir mit Werbe Spam Einträgen und fake User Anmeldungen im öffentlichen Bereich des Forums zugemüllt wurden.

Es ist schon sehr traurig dass wir uns zu dieser Einschränkung genötigt sahen, aber der Aufwand täglich ca. 25 Spam Einträge und Fake-Anmeldungen von Hand zu löschen war einfach zu groß.

Dies bedeutet das nur noch freigeschaltete Mitglieder dieses Forum nutzen können.

Um Zugriff auf den geschützten Mitgliederbereich zu bekommen meldet Euch bitte via E-Mail bei uns, wir werden euch dann umgehend im Forum registrieren und euch euren Anmeldenamen und euer Passwort via E-Mail zukommen lassen.

29.12.2011

Dieters neuer Film unserer Mythostour 2011 ist nun online und in unserer Galerie zu bewundern. Ich muss sagen Dieter hat sich mal wieder selbst übertroffen.

15.12.2011

Glück Auf,

nicht vergessen am Sonntag den 19.12.2011 ist ab 15-Uhr unser alljährliches Weihnachtsbowling im Hansa Haus, Am Hauptbahnhof 2, 63450 Hanau.
Es geht wie immer um unseren begehrten Wanderpokal von welchen sich Olli nur ungerne trennen möchte und seinen Namen gerne zum 2.ten x in Folge gravieren lassen möchte - Das sollten wir verhindern ;-)
Nach unserem Bowling Turnier gehen wir zusammen auf den Hanauer Weihnachtsmarkt und lassen den Nachmittag mit einem schönen Glühwein ausklingen. Anmelden für unseren Bowling Cup könnt ihr euch bei Robert Schwarz (diver-2@web.de) welcher euch auch gerne weitere Fragen beantwortet. Familie und Freunde sind wie in jeden Jahr herzlich willkommen.

Unsere Fanclub Auswärts fahrt im Februar steht vor der Tür. Wir werden gemeinsam mit dem Bus nach Gelsenkirchen fahren und einen großartigen Sieg unserer Elf gegen den Karnevalsverein erleben. Das Spiel ist auf den 04.02.2011 - 15:30 Uhr angesetzt, sozusagen ideale Bedingungen für einen lustigen Busausflug. Derzeit sind sowohl Tickets und Plätze im Bus noch zu haben. Bitte sendet eure Anmeldung bis Mittwoch den 21.12.2011 an Olli (olli@glueck-auf-s04.de). Auch bei diesem Event sind Familie und Freunde gerne gesehene Gäste, für das leibliche Wohl auf der Fahrt wird gesorgt. Weiter Fragen zum Anlauf, Kosten, Busroute etc. beantwortet euch Olli gerne.

Alle denen es am Sonntag nicht möglich ist zu unserem Bowling Turnier zu kommen wünschen wir von ganzen Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Und denkt dran; NUR DER S04!

Der Vorstand

21.11.2011

In Gedanken bei dir…

21. November 2011
Noch immer fassungslos und um Worte ringend werden wir vom deutschen Staat und seiner verlogenen Presselandschaft dazu gezwungen uns zu dem tragischen Vorfall am Samstagabend zu äußern.
Samstagabend gegen 19.30 Uhr, ein Zeitpunkt der das Lebens unseres Freundes und Gruppenmitglieds Andre´ für immer verändern soll. Nach einer unübersichtlichen Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Fangruppen am Kölner Hauptbahnhof wird unser Bruder Andre´ durch einen feigen Akt vor einen einfahrenden Regionalexpress auf die Gleise geschubst. Wir sind froh dass er diesen hinterhältigen Angriff überhaupt überlebt hat.
Sicherlich hatte man in Folge dessen mit einem Medienecho gerechnet. Was hier nun aber passiert ist einfach nur beschämend und eine Schande! Da wird ein junger Mann ohne eigenes Verschulden vor einen Zug gestoßen und die deutsche Presselandschaft hat nix besseres zu tun als einen Schwerverletzten so zu stigmatisieren. Von einem gewissen J. Herrmann ganz zu schweigen. Wir sind alle froh, dass unser Freund überhaupt noch lebt und die meisten Überschriften lauten „Arm verloren: Nürnberger Hooligan vor Zug gestoßen“. Was ist nur los in diesem scheiß Land?
Unser Gruppenmitglied Andre´ war weder einer der körperliche Gewalt gesucht hat, noch war er in irgendeiner Weise vorbestraft. Sein viel zitierter „Gewalttäter Sport“ Eintrag stammt von den Vorfällen beim Derby Heimspiel im Februar 2010, wo er einen Freispruch erster Klasse erhielt. Dass mittlerweile selbst der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher dementiert hat, dass es sich bei dem Opfer um einen polizeibekannten Hooligan handelt interessiert nun wahrscheinlich auch keinen mehr. Die Schlagzeilen waren/sind alle gedruckt und ganz Deutschland kann sich am Bild des gewalttätigen Ultra-Hooligans ergötzen. Dass man hierbei ein ganzes Leben und jenes Leben seiner Familie zerstört spielt mittlerweile wohl einfach keine Rolle mehr. Hauptsache die Schlagzeile passt!
Gegen all diese Lügen wird die Nordkurve Nürnberg und besonders unsere Gruppe mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln vorgehen. Wir werden nicht zulassen dass das Leben unseres Bruders so zerstört wird. Wir werden gemeinsam hinter ihm stehen und alles Menschen Mögliche dazu beitragen dass er in ein normales Leben zurückkehren kann!
Unsere Gedanken sind bei unserem Freund Andre´ und seiner Familie!
Weitere Aktionen und Mitteilungen werden folgen.

Nordkurve Nürnberg – zusammen für Andre´!


Zu guter Letzt noch ein Dank an sämtliche Ultras Gruppen für ihre Loyalität bzw. Solidarität. Wir wissen dies zu schätzen!

20.11.2011

DPA - 20.11.2011

Ein Nürnberger Fußball-Hooligan hat bei einer Schlägerei mit Mainzer Fans im Kölner Hauptbahnhof einen Arm verloren.

Köln/Nürnberg – Nach ersten Zeugenaussagen wurde der 19-Jährige am Samstagabend von einem anderem Schläger vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er wurde anschließend notoperiert, die Ärzte konnten den Arm jedoch nicht retten. Der junge Mann ist nach Angaben der Polizei vom Sonntag aber außer Lebensgefahr. Das Opfer war der Polizei selbst als sogenannter „Gewalttäter Sport“ bekannt und zur Personenkontrolle ausgeschrieben.

„Ich bin entsetzt über diese erneute Eskalation von Gewalt unter Fußballfans“, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU). „Der gemeinsame Kampf von Vereinen, Polizei und Sicherheitsbehörden muss im Jahr 2012 verstärkt werden.“ Nach ersten Ermittlungen sollen etwa 30 Menschen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Zumindest teilweise waren das Fans von Mainz 05, die mit dem Zug Richtung Heimat unterwegs waren. Ein 21 Jahre alter Mainzer Fan wurde im Zug festgenommen, der jedoch vermutlich nicht der Haupttäter ist.

18.09.2011

Was ein Tag, Neuer's Rückkehr auf Schalke und ein kampfloses 0:2 gegen die Bauern ...

Im Mitgliederbereich des Forums wurden einige Umfragen online gestellt, es wäre prima wenn ihr uns eure Meinung zu den Themen mitteilen würdet.

11.09.2011

Achtung am Donnerstag 15.09.2011 startet die Europa League.

Wer sich noch nicht für unser Europa League Tippspiel angemeldet hat und sicher von Anfang an dabei sein möchte sollte dies bis spätestens Dienstagabend machen. Eure Tipps für Runde 1 müssen bis 15.09.2011 15-Uhr abgegeben sein.

Grundsätzlich ist auch eine Anmeldung nach Beginn des Wettbewerbes möglich, ein Punkterückstand lässt sich mit guten Tipps leicht aufholen:

Volltreffer (Ergebnisgenauer Tipp): 10 Punkte
Richtige Tordifferenz: 5 Punkte
Richtige Tendenz: 3 Punkte

Wer Schwierigkeiten mit der Anmeldung oder der Bedienung des Tippspieles hat, ruft bitte Hacki oder Olli an oder schreibt uns eine Email, wir helfe gerne weiter.

03.09.2011

Update der Bundesliga Spieltage 8 bis 14 und der 2. Runde des DFB Pokales bei den Terminen.

02.09.2011

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Michael Gärber bedanken, welcher uns die letzten 8 Jahre mit seiner VICTORIA Versicherungsagentur als Freund und Sponsor begleitet hat. Michael ist nun im wohlverdienten Ruhestand, bleibt uns aber natürlich als Mitglied erhalten.
Als Nachfolger von Micheal steht nun Dirk Jürgens mit seiner ERGO-VICTORIA Versicherungsagentur fest. Dirk wird den "Mitgliederkundenstamm" von Michael übernehmen und uns zukünftig als kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen zur Seite stehen. Erhalten bleiben die vielen Vorteile, Sparmöglichkeiten und stark vergünstigte Konditionen für Mitglieder von Glück Auf Königsblau Rhein - Main e.V. bei Abschluss eines Vertrages.
In der Rubrik Sponsoren findet Ihr alle Kontakt-Infos von Dirk, auch wird Dirk zukünftig regelmäßig bei unseren Stammtischen als Mitglied und Sponsor anwesend sein, so das ihr die Gelegenheit habt Dirk persönlich kennen zu lernen.
An Dirks Geschmack in Sachen Fußball werden wir wohl noch etwas arbeiten müssen, derzeit ist Dirk "Sympathisant" eines hessischen Zweitligisten - aber wir sind uns sicher dass sich dies rasch ändern wird ;-)

Herzlich Willkommen Dirk!

27.08.2011

Die Europa League ist nun auch in unserem Tippspiel eingepflegt und kann von den Teilnehmern getippt werden. Um direkt zu Beginn dabei zu sein, bitten wir Euch eure Anmeldung uns bis zum 13.09.2011 zu übermitteln. Die Tipps für den ersten Spieltag der EL müssen bis 15.09.2011 / 15-Uhr abgegeben sein.

Anmeldungen zum EL Tippspiel sind grundsätzlich auch nach Beginn der EL jederzeit noch möglich, aufgrund der 10 - 5 - 3 Punkte Regel kann ein Rückstand gut aufgeholt werden. Falls jemand Probleme bei der Anmeldung oder Bedienung des Tippspieles hat so kann er sich gerne an Olli oder Hacki wenden, wir werden versuchen Euch zu helfen. Auf findet Ihr unter Download eine Anleitung die Euch hilft.

Viel Gück und Vorwärts Schalke!

26.08.2011

Die Spiele der Europa League Gruppenphase sind nun bei unseren Terminen eingepflegt. Wir gratulieren dem FC Schalke 04 für das gute Spiel und das Weiterkommen in die Gruppenphase der Europa League gegen Helsinki. Well done!

10.08.2011

Aufgrund von unerwünschten Spam Beiträgen im Forum haben wir heute leider den öffentlichen Bereich des Forums vollständig geschlossen, zukünftig haben nur noch registrierte angemeldete Mitglieder Zugriff.

09.08.2011

Da uns der öffentliche Bereich unseres Forums unentwegt zugespamt worden ist haben wir diesen bis auf das Gästebuch geschlossen. Alle Foren und Beiträge welche unter Mitfahrgelegenheiten und Thekengeflüster waren haben wir in den geschlossenen Mitgliederbereich verschoben.

Schade das dies trotz Captcha Spam Protektion notwendig wurde, aber wir haben täglich rund 20 Spam Einträge von Hand löschen müssen. Sollte dies nun im Gästebuch passieren, werden wir auch dieses schliessen und nur noch den geschützen Mitgliederbereich weiter betreiben.

07.08.2011

Nach dem bescheidenen Start in die neue Bundesliga-Saison :cry: mit einem 0:3 in Stuttgart können wir nur hoffen das die Saison 2011/2012 für uns nicht so beginnt wie die des letzten Jahres.

Die Auslosung der 2. Runde des DFB Pokales brachte für unsere Schalker eine lösbare Aufgabe mit sich, die Knappen treten am 26./27.10.2011 in Karlsruhe beim Karlsruher SC an.

Unser Film vom Sommerfest ist nun online. Ihr könnt ihn in unserer Galerie bestaunen. Vielen Dank an Dieter für die viele Arbeit beim Filmen und Schneiden. Super Arbeit!

01.08.2011

Am Freitag 05.08.2011 startet die Bundesliga endlich wieder ;-)

Wer sich noch nicht für unser Bundesliga Tippspiel angemeldet hat und sicher von Anfang an dabei sein möchte sollte dies bis spätestens Mittwochabend machen.
Eure Tipps für Runde 1 müssen bis Freitag 05.08.2011 15-Uhr abgegeben sein.

Grundsätzlich ist auch eine Anmeldung nach Beginn des Wettbewerbes möglich, ein Punkterückstand lässt sich mit guten Tipps leicht aufholen:

Volltreffer (Ergebnisgenauer Tipp): 10 Punkte
Richtige Tordifferenz: 5 Punkte
Richtige Tendenz: 3 Punkte

Wer Schwierigkeiten mit der Anmeldung oder der Bedienung des Tippspieles hat, ruft bitte Hacki oder Olli an oder schreibt uns eine Email, wir helfe gerne weiter.

25.07.2011

Achtung am Freitag 29.07.2011 startet der DFB Pokal.

Wer sich noch nicht für unser DFB Pokal Tippspiel angemeldet hat und sicher von Anfang an dabei sein möchte sollte dies bis spätestens Mittwochabend machen.
Eure Tipps für Runde 1 müssen bis 29.07.2011 15-Uhr abgegeben sein.
Grundsätzlich ist auch eine Anmeldung nach Beginn des Wettbewerbes möglich, ein Punkterückstand lässt sich mit guten Tipps leicht aufholen:

Volltreffer (Ergebnisgenauer Tipp): 10 Punkte
Richtige Tordifferenz: 5 Punkte
Richtige Tendenz: 3 Punkte

23.07.2011 Wir gratulieren dem FC Schalke 04 für den tollen Derbysieg im Supercup Finale 2011. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Supercup!
14.07.2011

Wichtige Info's zu unserem Tippspiel:

Die vorläufigen Gewinnpläne sind nun online im Forum einzusehen, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.
Eine Schritt für Schritt Anleitung für unser Tippspiel haben wir Euch unter Downloads zur Verfügung gestellt.
Grundsätzlich ist eine Anmeldung auch nach Beginn der Wettbewerbe möglich, ein Punkterückstand lässt sich mit guten Tipps leicht aufholen.

Volltreffer (Ergebnisgenauer Tipp): 10 Punkte
Richtige Tordifferenz: 5 Punkte
Richtige Tendenz: 3 Punkte

1.Bundesliga: Um sicher ab Spieltag 1 der neuen Saison 2011/2012 dabei zu sein müsst Ihr Euch bis zum 03.08.2011 angemeldet haben. Eure Tipps für den ersten Spieltag müsst Ihr bis 05.08.2011 18-Uhr abgegeben haben.

DFB Pokal: Anmeldung bis zum 27.07.2011, Eure Tipps für Runde 1 müssen bis 29.07.2011 15-Uhr abgegeben sein.

Europa League: Das Tippspiel zur Europa League beginnt mit der Gruppenphase, nicht mit den Play-Off Spielen!
Anmeldung möglich bis zum 13.09.2011, die Tipps für die 1. Runde müssen bis 15.09.2011 15-Uhr abgegeben sein.

Wir danken unsren Sponsoren für die tolle Unterstützung und arbeiten daran noch weitere ins "Boot" zu holen um noch einige attraktive Sachpreise mehr für die Tippspiele zu bekommen. Wenn uns dies gelingt werden wir die Gewinnpläne im Forum entsprechend aktualisieren.

13.07.2011

Glück Auf ,

wie bereits auf der BV in Hanau am Samstag ausführlich angekündigt, wird unser Bezirkstag auf Schalke in dieser Saison zum Heimspiel gegen Kaiserslautern am Wochenende des 14. bis 16. Oktober 2011 stattfinden.
Wann nun genau die Bezirksversammlung stattfindet und wann wir evtl. eine entsprechendes Rahmenprogramm genießen können, richtet sich nun mal nach dem genauen Spieltermin und kann daher noch nicht detailliert geplant werden.
Ich kann an dieser Stelle nur verraten, dass ich derzeit an der Planung eines typischen Programms für bzw. aus dem Ruhrpott bin. Ich würde gerne das Motto: "Zeche" aufgreifen und mit Euch zusammen ein wenig Gelsenkirchener Kultur erleben.
Den genauen Anstoßzeitpunkt werden wir wohl erst wenige Wochen vor dem Termin erfahren, allerdings müssen wir schon jetzt mit der konkreten Planung beginnen. Wir werden auf jeden Fall eine Tour mit Übernachtung haben, egal ob wir ein Freitags-
Samstags- oder auch Sonntagsspiel bekommen. Somit müsste man dann ggf. sogar noch einen Tag Urlaub opfern, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können. Aber was machen wir sonst noch alles für Schalke, dann sollte dies auch kein Problem darstellen, oder ?

Klaus Wadel
Bezirksleiter - Bezirk 13


Bei Interesse bei Mikel melden !

12.07.2011

Da wir mit Werbe-Spam-Beiträgen im öffentlichen Bereich des Forums zugemüllt werden, haben wir die Einstellungen dahin gehend geändert das neu erstellte Beiträge von nicht registrierten Gästen durch einen Administrator freigeschaltet werden müssen, bevor diese sichtbar werden. Dies erspart uns täglich ca. 20 Beträge von Hand löschen zu müssen. :mrgreen:

09.07.2011

Leon hat einige Bilder von unserem Sommerfest in unsere Galerie geladen, auf diese habt Ihr nur dann vollen Zugriff nachdem Ihr Euch in unserem neuen Forum registriert habt und von uns freigeschaltet wurdet. Es sind einige sehr schöne Bilder dabei, anschauen lohnt sich !!!

07.07.2011

Wichtige Info!!!

Alle Informationen zu den von Euch bestellten Karten für die kommende Saison 2011/2012 werden durch Simon zukünftig ausschließlich in unserem neuen Forum (http://www.glueck-auf-s04.de/forum/) veröffentlicht!!! Um den geschützten und nur für Mitglieder zugänglichen Bereich einzusehen müsst Ihr Euch im Forum registrieren und durch uns freigeschaltet werden. Erst danach habt Ihr Zugriff auf diese Informationen!

06.07.2011

Wir möchten die Gelegenheit ergreifen und uns für die rege Teilnahme an dem von uns organisierten Sommerfest bei Euch allen zu bedanken!
Euer Einsatz war einfach super und ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das unser Sommerfest ein voller Erfolg war!

Zu den Fakten, die Berichte aus der lokalen Presse findet Ihr unter http://www.glueck-auf-s04.de/presse.html
Anwesend waren ca. 120 Personen, davon ca. 40 Mitglieder von Glück Auf Königsblau Rhein – Main e.V. und ca. 80 Gäste – EINFACH SUPER!

Vielen Dank besonders an alle fleißigen Helfer, ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Toll das wir das so super hinbekommen haben!

Glück Auf,

Der Vorstand

24.06.2011

Vorabbesprechung für das anstehende Bezirksommerfest / Bezirkversammlung ist am kommenden Freitag 01.07.2011 um 20-Uhr bei Schaffi.

Anmeldungen für die Tippspiele (1.Bundesliga, DFB Pokal und Europa League) der kommenden Saison werden ab sofort angenommen. Sobald Ihr Euch unter dem Menüpunkt "Tippspiel" angemeldet habt, werden wir euch so schnell wie möglich freischalten.

15.06.2011

So, nun ist auch letztendlich unser Tippspiel online. Als Generalprobe für die kommende Bundesliga Saison, haben wir eine Tipprunde zur Frauen WM erstellt und freigeschaltet.
Alle notwendigen Infos wie ihr an unserem Tippspiel teilnehmen könnt, findet ihr in der Rubrik "Doppelpass" unter dem Menüpunkt "Tippspiel".
Somit sind alle Inhalte unserer neuen Web-Site online, es wird jedoch noch einige grafische Anpassungen geben, um den ganzen einen einheitlichen Look zu verpassen. Viel Spaß mit der neuen Site.

13.06.2011

Unsere neue Bildergalerie ist online, um sie nutzen zu können müßt ihr Euch im Forum registrieren. Nach erfolgter Registrierung erhaltet Ihr die Möglichkeit die Galerie im vollen Umfang zu nutzen. Jeden Mitglied stehen 15MB Speicherplatz zur Verfügung.

11.06.2011

Unser neues Forum und das neue Gästebuch sind online. Um vollen Zugang zu unserem Forum und allen internen Bereichen zu bekommen, müsst ihr euch im Forum registieren, ihr werdet dann so schnell wie Möglich freigeschaltet.
Nutzt diese Plattform um euch über Kartenvergabe, Termine, Mitfahrgesuche und Angebote zu informieren und um Euch über alles mögliche auszutauschen.
Sollte das Forum und das Gästebuch kurzzeitig nicht erreichbar sein, liegt das daran das wir noch grafische Anpassungen zur integration im unser Seitenlayout vornehmen werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

01.06.2011

Online Start unserer neuen Website.

31.05.2011

Als Ausrichter des Bezirkssommerfestes am 02.07.2011 suchen wir noch jede Menge helfende Hände unter unseren Mitgliedern. Bitte meldet Euch bei Mike Andrasch, er ist für die Planung und die Einteilung der Dienste zuständig.
Bitte teilt auch mit, mit wie vielen Personen Ihr kommt. Eure Familien und Freunde sind natürlich herzlich willkommen.

27.05.2011

Glück Auf Königsblau Rhein - Main e.V. startet mit eigener Seite auf Facebook.

Alles wird immer schneller und moderner, also habe wir uns entschlossen Facebook und Twitter auf der neu entstehenden Website zu integrieren.

29.04.2011

Am Stammtisch wurde beschlossen das wir im Rahmen unserer Club Auswärtsfahrt in der Saison 2011/2012 gemeinsam nach Augsburg fahren werden.
Wir denken das nicht jedes Jahr dazu Gelegenheit sein wird in Augsburg Bundesliga Fußball zu sehen, so haben wir uns gedacht das wir die Change nutzen wollen und in der kommenden Spielzeit die örtlich Biergärten zu erkunden.